• Jobs Job bei Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Betriebsschlosser (m/w)

Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Herford

Herford

Betriebsschlosser (m/w) Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG Herford Wartung und Reparatur der Förderanlage und der sonstigen technischen Anlagen; Störungsbeseitigung während des laufenden Kommissionierprozesses; Durchführung von Funktionsprüfungen.

Wir Verstehen Uns Als Ein Traditionsbewusstes Familienunternehmen Mit Wurzeln In Ostwestfalen Die Hohe Qualität Unserer Produkte Unser Breites Sortiment Und Das Große Know-how Unserer Mitarbeiter Haben Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Ein Bedeutender Anbieter Von Verbindungselementen Sowie Befestigungs- Möbel- Und Beschlagtechnik In Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Hauptsitz In Herford Einen Betriebsschlosser (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Strukturierte Nachhaltige Und Mit Ihnen Abgestimmte Einarbeitung Platz Für Ihre Ideen Und Vorschläge Ihre Tätigkeiten: Wartung Und Reparatur Der Förderanlage Und Der Sonstigen Technischen Anlagen Störungsbeseitigung Während Des Laufenden Kommissionierprozesses Durchführung Von Funktionsprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Betriebsschlosser Industriemechaniker O ä Kenntnisse In Der Fördertechnik Handwerkliches Geschick Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bereitschaft In Wechselschicht Zu Arbeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Senden Sie Bitte An: Heinz Quiering Personalreferent Quiering@de Mechatroniker Mechaniker Industrieelektroniker Industriemechatroniker Techniker Mechatroniker Mechaniker Industrieelektroniker Industriemechatroniker Techniker"> Betriebsschlosser (m/w) Wartung Und Reparatur Der Förderanlage Und Der Sonstigen Technischen Anlagen Störungsbeseitigung Während Des Laufenden Kommissionierprozesses Durchführung Von Funktionsprüfungen Herford Mechatroniker Mechaniker Industrieelektroniker Industriemechatroniker Techniker">

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Innendienst
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Lichtenberg)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Langen (Hessen))

Pflegehelfer:in stationäre Pflege Teilzeit
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)